"Fernsehen funktioniert nicht mehr" ist die Ansicht des legendären Spiegel-Kulturchefs Matthias Matussek, der nun selbst einen Weblog betreibt und allwöchentlich munter von der Spiegel-Online-Seite heruntersendet. Wie er machen es immer mehr.
Ab heute finden Sie die neue Ausgabe 3/2008 von VIDEOAKTIV an Ihrem Kiosk. PĂĽnktlich dazu haben wir fĂĽr Sie auch die Website wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Zur neuen Ausgabe hat das Grafikteam von VIDEOAKTIV kräftig am Layout gefeilt - und damit wieder neue Standards gesetzt. Nachdem vieles, was VIDEOAKTIV in den letzten zehn Jahren entwickelt hatte, andere Magazine inzwischen kopieren, geht das überarbeitete Layout wieder einen Schritt weiter. Mit neuen Schriften und neuer Grafik wirkt das Heft moderner und klarer, ohne dass der Leser auf die gewohnten Inhalte verzichten muss. Wichtig war der Redaktion eine einheitliche Linie durch alle Kapitel. Die Tabellenstruktur der Testergebnisse ist nun vereinheitlicht und sorgt für leichteres Verständnis.
Das VIDEOAKTIV-Team präsentiert 28 Seiten rund um das Thema Videojockey ausschließlich als online Spezial auf www.videoaktiv.tv. Lesen Sie welches Equipment erforderlich ist, was die wichtigsten Programme für den Live-Mix sind und alles zu den Livemischern von Numark und Datavideo.
PĂĽnktlich zum Erscheinungstermin der neuen VIDEOAKTIV DIGITAL (Ausgabe 2/2008) finden Sie, passend zum Workshop "Brauchen Sie Hilfe", eine kostenlose Einstiegshilfe fĂĽr die Freeware VirtualDubMod in den Hintergrundinfos.
Mit dem neuen Jahr erscheint das Heft fĂĽr Sie nicht mehr erst am Freitag sondern schon Dienstags. Erstmalig finden Sie VIDEOAKTIV DIGITAL ab dem 15. Januar schon frĂĽher am Kiosk.