CyberLink Power2Go 12: neue Brenn- und Sicherungssoftware
CyberLink verspricht eine weiterhin einfache, schnelle Konvertierung und Übertragung von Inhalten zwischen PC und mobilen Geräten und bezieht dabei nun besser die Social-Media-Accounts der Anwender ein. Facebook, Flickr, YouTube und Vimeo ermöglicht das Herunterladen von Inhalten, zur Wiedergabe auch ohne Internet in 4K- und HDR-Qualität.
Man wirbt mit dem neuen H.265-Codec (HEVC) den man nur für die Video Encodierung und Decodierung genauso unterstützt wie das OGG-Audiodateiformat. Damit soll man praktisch jede Art von Medien bedienen können: Von Online und Mobil bis hin zur traditionellen CD. Smart Fit bringt Medien-Dateien in bestmöglicher Qualität auf eine Disc. Die Funktion „Smart Detect“ soll die optimalen Ausgabeoptionen für das jeweilige mobile Gerät automatisch finden.
Windows-Systemdateien können mit einem Klick auf einem bootfähigen USB-Stick gesichert werden. Sensible Daten können mit bis zu 256-Bit verschlüsselt werden.
Power2Go 12 ist ab heute verfügbar und kostet in der Platinum-Version 70 Euro. Kostenfrei ist dagegen Power2 Go 12 Essential, wobei hier dann zwangsläufig nicht alle Funktionen vorhanden sind.
Workshop: schneller Vorspann mit Videocollagen (CyberLink PowerDirector)
Newsübersicht - CamcorderCamcorder-Vergleich
Link zum Hersteller: CyberLink - Power2Go
Power2Go brennt nicht nur Fotos, Musik und videos sondern sichert auch das Betriebssystem.
Power2Go Essential gibt es bei CyberLink sogar kostenfrei aber zwangsläufig mit eingeschränkter Funktionalität.
Wie man schnell mit dem PowerDirector von CyberLink eine Videocollage erstelt - wir zeigen es hier.
images/2018/CyberLink/Power2Go12-Platimun-deu_l.jpg