Rotolight Zubehör: Spectrascope, Akkus und Beleuchtungsausstattung
Zum Produktportfolio gehört zum Beispiel die Anova Pro, die weltweit erste zweifarbige LED-Leuchte mit Dauerlicht sowie einem Blitzmodus mit High-Speed-Synchronisation (HSS) sowie die relativ neue flache Aeos und die Rotolight Neo. Zud diesen Leuchten bietet Rotolight jetzt eigens entwickeltes Zubehörprogramm zu dem inzwischen 35 Artikel von Lichtstativen und Gelenkarmen über Abschirmklappen, farbige Filterpakete, Gabelhalterungen, Diffuser, Kugelgelenke und Klemmen an. Eher für den Außeneinsatz gedacht sind zum Beispiel Reisetaschen, Regenabdeckungen, Ersatznetzteile, Adapter und Ladegeräte, Ersatzkabel, Batterien und eine Zubehör-Gürteltasche.
Ganz neu ist das 70 Euro teure Rotolight Spectrascope für die Lichtkontrolle am Set. Es kann Lichtquellen analysieren und deren Farbspektrum, Spitzen und fehlende Bänder anzeigen.
Ebenfalls neu ist das Rotolight Lithium Ionen V-Mount-Batterie-Sortiment. Dazu gehört ein V-Mount-Akku mit 95 Watt/Std., sowie universell für alle V-Mount-Akkus nutzbare 2- oder 4-Wege V-Mount-Ladegeräte. Die Preise hierfür teilt der Vertrieb leider nicht mit.
Praxisvideo: Darauf kommt es beim LED-Filmlicht an - LED-Leuchten im Test
Newsübersicht - CamcorderCamcorder-Vergleich
Link zum Hersteller: Rotolight - Zubehör
Mit Rotiolights Spectrascope soll man am Set die Beleuchtung genauer analysieren können.
Mit dem neuen Ladegerät lassen sichn gleich vier V-Mount-Akkus laden.
Zum Zubehör gehören inzwiscen auch Klemmen und Arme - wobei wir diese Machart schon bei zig verschiedenen Anbietern gesehen haben.
http://www.xpdistribution.com


