Brunton All Day 2.0, All Night: starke Zusatzakkus für die GoPro Hero
Beide Akkus werden hinten an die GoPro geklemmt und anstatt des Schließfaches des Wassergehäuses mit der Kamera verbunden. Aufgrund des Wasserschutzes nach IPX5, bleibt die originale Tauchtiefe für den Unterwasser-Einsatz unverändert.
Sie liefern eine Kapazität von jeweils 5000 mAh und sollen demnach für 10 bis 15 Stunden Betriebszeit reichen. Somit dürfte man gut einen kompletten Aufnahme-Tag mit einer Akku-Ladung auskommen. Die „All Night“-Variante ist zusätzlich mit einer 400 Lumen hellen LED-Leuchte ausgestattet, welche gerade bei Unterwasser- und Nacht-Aufnahmen helfen soll, das Bild zu verbessern. Helligkeit und Streuung des Lichtkegels lassen sich regeln.
Beide Akkus haben zusätzlich noch einen abgedichteten USB-Anschluss integriert, worüber sich weitere Mobilgeräte aufladen lassen. Sie sind mit der GoPro Hero 3+ und Hero 4 kompatibel.
Der Brunto All Day 2.0 wiegt 120 Gramm, der All Night 243 Gramm. Sind sindfür 90 Euro respektive 185 Euro zu haben.
Action-Cam-Test: GoPro Heros gegen etablierte Konkurrenz
Newsübersicht - ZubehörCamcorder-Vergleich
Link zum Hersteller: Brunton - All Day 2.0, All Night
Der Brunton All Nigt ist noch mit einer 400 Lumen hellen LED-Leuchte ausgerüstet und soll damit dann Nacht- wie Unterwassseraufnahmen verbessern können.
Beide Akkus werden hinten am Wassergehäuse der GoPro befestigt. Über den integrierten USB-Anschluss kann man ein weiteres Mobilgerät aufladen.

