Cyberlink: Halloween-Vorlagen für MyEdit und KI-Werkzeuge
CyberLink stellt pünktlich zu Halloween neue thematische Vorlagen für die KI-Funktion „Bild-zu-Video“ und weitere KI-Werkzeuge bereit.
Wie Cyberlinks Bild-zu-Video-Werkzeug funktioniert, haben wir unlängst in einem Kurztest dargestellt. Mit den neuen Templates, die verschiedene halloween-Themen von Geistern, Vampiren oder der Ghostface-Figur aus dem Horrorfilm-Klassiker „Scream“ können Fotos in kurze Clips mit Halloween-Atmosphäre umgewandelt werden.
Dazu lädt man ein Foto hoch, wählt eine Vorlage, bestimmt Seitenverhältnis und Länge und die KI ergänzt passende Effekte, Übergänge und Bewegungsabläufe, um aus dem Foto einen kurzen Clip zu generieren.
Cyberlink bringt immer wieder saisonale Vorlagen für Effekte und KI-Werkzeuge heraus. Anlässlich von Halloween spendiert Cyberlink diverse Grusel-Vorlagen.
Natürlich wurde auch Cyberlinks Bildgenerator mit einer Halloween-Vorlage ausgestattet. Auf diesen und Cyberlinks andere KI-Werkzeuge kann man sowohl im Schnittprogramm PowerDirector, dem Marketing-Werkzeug Promeo als auch im Online-Editor MyEdit sowie in den Apps des Herstellers zugreifen. Während manche Werkzeuge kostenlos sind, fallen für die meisten Credits an. Diese sind in verschiedenen Kontingenten in Cyberlinks Abo-Modellen enthalten, zusätzlich kann man sich Credits dazukaufen.
- Praxistest: Insta360 X4 Air – Insta360s Einstieg in die 360-Grad-Welt
- Link zum Hersteller: Cyberlink
| Bildquellen: Cyberlink | 
 
    
    
    
    
                         
                         
            
                                    
                         
        
        
    
 
        
        
    
 
        
        
    
 
        
        
    
