YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

JMGO N1S Infinity: 4K Projektor mit Leica-Optik

Mit einem dreifachen optischen Lasersystem will JMGO beim neusten Projektor der N1S-Serie überzeugen und verspricht eine besonders hone Bildqualität.

Der JMGO N1S Infinity gibt der Hersteller mit einer Helligkeit von 2450 ISO-Lumen an und setzt auf die MALC 2.0-Technologie (Microstructure Adaptive Laser Control). JMGO verbaut Leica-Objektive und will damit eine hohe Bildschärfe und Genauigkeit garantieren. Der Projektor liefert eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln und bietet die sofortige Bildkalibrierung mit flexibler vertikaler Anpassung. Das Kontrastverhältnis soll bei 1600:1 liegen und die BT2020 Farbskala zu 110 % erfüllt sein. Entsprechend bietet er auch eine hohe Farbtiefe von 10 Bit und soll damit HDR10 unterstützen.

JMGO N1S Ultimate 02

Der N1S Infinity ist vergleichsweise kompakt und kommt mit einem StandfuĂź der die Einrichtung erleichtern soll.

Er steht auf einem Gimbal-Fuß um die schnelle horizontale und vertikale Ausrichtung zu ermöglichen. Als Projektionsmodi erlaubt er die Front-, Rück-, Decken- und Rückprojektion an der Decke. Er hat zwei HDMI 2.1-Buchsen, einen USB-A 2.0-Port und eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse. Der Geräuschpegel soll mit 26 dB selbst bei leider Umgebung praktisch unhörbar sein. Dennoch verspricht der Hersteller einen klaren und satten Klang durch die JMGO Master Sound-Technologie. Die Lautsprecherleistung gibt der Hersteller mit 20 Watt an. Er unterstützt DTS und Dolby Audio. Der Projektor arbeitet mit dem Google TV 3.0 Betriebssystem und integriert damit rund 10.000 Apps, unter anderem von Streamingdiensten, aber auch von Musik und Spielen.

JMGO N1S Ultimate 02 back

Bei den Schnittstellen bleibt der N1S Infinity vergleichsweise ĂĽbersichtlich und bietet nur zwei HDMI Schnittstellen.

JMGO verkĂĽndet, dass man die Produktionskosten senken konnte und den JMGO N1S Infinity damit fĂĽr 1899 Euro verkaufen kann. Im Lieferumfang ist ein kostenloses Paar 3D-Brillen enthalten.