YouTube Instagram Vimeo RSS VIDEOAKTIV

Cullmann Amsterdam-Serie: die Arzttasche fĂĽr Filmer

Cullmanns neue Amsterdam-Taschenserie mit der Maxima 335 und Maxima 520, greift auf das Funktions- und Designprinzip von Arzttaschen zurück. Damit will der Hersteller Filmern und Fotografen schnellen Zugriff auf die enthaltene Kamerausrüstung gewähren. Im Inneren sollen gepolsterte Innenräume und zahlreiche Fächer für einen sicheren Transport sorgen. Neben dem ...
 

Neben dem Platz im Innenraum bietet die Tasche zwei verschließbare Fronttaschen mit Zusatzfächern für kleineres Zubehör wie Speicherkarten, Akkus oder Handys. Alternativ lässt sich der Kameraeinsatz im Inneren herausnehmen, um die Tasche zum Freizeit-Utensil umzumodellieren. Für den Stativ-Transport bietet die Amsterdam-Serie eine Befestigungsschlaufe.

Meshgewebe an der Rückseite und neoprenüberzogene Handgriffe mit eingearbeiteten Magneten sollen einen hohen Tragekomfort garantieren. Das Außenmaterial ist wasserabweisend und laut Hersteller auch extrem strapazierfähig. Die Reißverschlüsse sind dabei verdeckt und wasserfest.

Die Taschen der Amsterdam-Serie gibt es in zwei Größen. Die etwas kleinere Maxima 335 ist zu einem Preis von 79 Euro erhältlich. Die Maxima 520 gibt es zu einem Preis von 99 Euro. Wer sich dem Kauf einer Tasche auf der Cullmann-Website registriert, erhält eine 10-Jahres-Garantie.

(cmö)
Link zum Hersteller: Cullmann
facebook twitter
02_cullmann_amsterdam
Allzweck-Tasche: Der Kameraeinsatz im Inneren lässt sich herausnehmen.
01_cullmann_amsterdam
Arzt-Look: Cullmann hat sich beim Design an Arzttaschen orientiert.


Â