Yellowtec m!ka Table Stand: Mikrofon-Tischstativ mit hoher Flexibilität
Konzipiert ist das Tischstativ für Gästemikrofone und kleine Arbeitsbereiche sowie für temporäre Mikrofonaufbauten. Damit ist es nicht nur für Interviewaufnahmen bei Veranstaltungen von Radiosendern, sondern gerade für den Kommentare von Filmen eine Option. Die robuste Konstruktion des m!ka Table Stand soll auch für schwere Mikrofone sowie tragbare Aufnahmegeräte zuverlässigen Halt und Stabilität bieten. Erhältlich ist es in Aluminium oder Schwarz mit XLR- oder USB-C-Anschlüssen. Die XLR-Versionen bietet einen professionellen zweifarbigem OnAir-LED-Indikator. Mit dem ergonomischem Design soll optimale Mikrofonpositionierung und klare, konsistente Audioaufnahmen möglich sein.

Das mika Tischstativ gehört in die Produktreihe der professionellen Stative für Studios, wobei es eher für den mobilen Einsatz oder sehr kompakte Arbeitsplätze gedacht ist.
Der m!ka Table Stand fügt sich in das m!ka Montagesystem ein, das in den vielen Rundfunkanstalten zu finden ist. Das System bietet sicheren Halt und einfache Positionierung für Mikrofone und Monitore. Sein schlankes und langlebiges Design macht den m!ka Table Stand zur perfekten Ergänzung für jede professionelle Audioeinrichtung. In seiner OnAir Version mit Rotlicht ist der m!ka Table Stand darüber hinaus auch kompatibel mit dem Yellowtec hush OnAir Controller zur einfachen Steuerung des Rotlichts via DAW oder Fernbedienung. Der m!ka Table Stand ist ab sofort ab 195 Euro vorbestellbar. Der Mikrofonständer mit integrierter XLR-Verkabelung und Schnittstellen sowie zweifarbigem OnAir Signal liegt bei knapp über 300 Euro.

Den mika Table Stand gibt es nicht nur in Aluminium-Optik, sondern auch in schwarz.
Ratgeber: Digitalkameras aufrüsten - guter Ton in jeder Situation
Newsübersicht: Sound
Link zum Hersteller: Yellowtec - m!ka Table Stand