Serif Movie Plus X5: im Test von drei Lesern
Videoschnitt-Einsteiger Toni Dantzer erstellt vornehmlich private Familienfime hat aber auch schon Videos rund um seine Vereinstätigkeit produziert.
Markus Bachmann ordnet seine Schnitt-Kenntnisse dem eines Aufsteigers zu und hat bislang mit Adobe Premiere Pro, Magix Video deluxe 16 Premium, - MX Premium sowie Sony Vegas Pro 10 gearbeitet.
Der sehr engagierte Cutter Helmut Kainz ist unter anderem im Bereich von Schulungszentren für Schnittsoftware von Avid und Pinnacle tätig. Demnach arbeitet er vornehmlich mit Pinnacle Studio, Avid Studio und Avid Liquid, kennt sich aber auch mit Adobes CS4 aus.
Wir denken mit den drei Kandidaten habe wir den Großteil aller Ansprüche abgedeckt. Wie gewohnt finden Sie alle Testartikel zum Serif Movie Plus X5 in der entsprechenden „Leser-Tests" Praxis+Technik-Kategorie.
Zum Testen ließen wir jedem Tester eine Vollversion von des Serif Movie Plus X5 zukommen. Mit Hilfe eines Fragebogens hielten sie ihre Meinungen fest. Abschließend vergaben die drei Tester eine Gesamtnote, sowie ein Fazit.
- Zum kompletten Artikel mit allen Lesertests geht es hier
Viel Spass beim Lesen wünscht
Ihr VIDEOAKTIV-Team
Link zum kompletten Artikel: Serif Movie Plus X5

