Zum Hauptinhalt springen

Aiptek i2: Testaufnahmen in 3D

Der Aiptek i2 beherrscht das Filmen in 3D. Wir hatten den derzeit günstigsten 3D-Camcorder für das 3D-Spezial in der VIDEOAKTIV 1/2011 im Test. Dazu war er bei einem Herbstspaziergang an einem sonnigen Tag auf der Bodensee-Insel Reichenau dabei - herausgekommen ist ein 3D-Film.


  Aiptek i2: Testaufnahmen in 3D

Der Aiptek i2 beherrscht das Filmen in 3D bei einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Die aussagekräftigen Szenen haben wir mit Magix Video Deluxe 17 zusammen geschnitten. Den Test finden Sie in der VIDEOAKTIV 1/2011.

Den 3D-Player bietet YouTube derzeit leider nur auf dem Portal an. Das Video hier spielt entsprechend die beiden nebeneinander liegenden Bilder ab. Um den 3D-Eindruck der knapp dreiminütigen Testszenen beurteilen zu können klicken Sie einfach direkt auf das Video oder besuchen unserem Youtube-Kanal VIDEOAKTIVDIGITAL. Dort können Sie diesen Film in verschiedenen 3D-Modi ansehen.


dummy_neu_330
Autor:
Bildquellen:
160x600

Weitere Kamera-Artikel

Test: DJI Osmo Nano mit Vergleich zur Insta360 Go Ultra

| Magazin Kamera
Noch kleinere Actioncams liegen offensichtlich im Trend, denn nach Insta360 mit ihrer Go Ultra bringt nun auch DJI die Osmo Nano heraus – eine gut 50 Gramm leichte Kamera mit abnehmbarem Bedienteil. Wir haben die Osmo Nano…

Hands-on Nikon ZR: Cine-Kamera mit RED-Genen

| Magazin Kamera
Mit der ZR präsentiert Nikon in Kooperation mit RED eine kompakte Cine-Kamera, die gezielt auf die Bedürfnisse professioneller Filmschaffender zugeschnitten ist. Auf der IBC hatten wir die Gelegenheit, gleich mehrfach mit der…

Drohnentest: DJI Mini 5 Pro – 1-Zoll-Sensor und LIDAR auf 249 Gramm

| Magazin Kamera
  Die Mini 5 Pro ist draußen und für uns stellt sich nicht nur die Frage, was sie besser macht als die Mini 4 Pro, sondern auch, inwieweit sie sich von der günstigeren DJI Flip absetzen kann. IM TEST: DJI Mini 5 Pro…
160x600