IBC 2015: neue Funktionen für JVCs GY-LS300, HM200 und HM170
JVC modernisiert die drei Einsteiger-Camcorder ins Profisegment – mit einem kostenfreien Update. Vor allem der Wechseloptik-Camcorder GY-LS300 bekommt einige neue Funktionen dazu – unter anderem ein digitales Zoom und eine Aufzeichnung mit Gamakurve. Dazu gibt es nun ein Spotmeter und eine Histogramkurve – wie alles funktioniert zeigen wir im Video.
Gustav Emrich hat uns an JVCs IBC-Stand die neuen Funktionen gezeigt und erklärt. Tatsächlich gönnt der Hersteller seiner aktuellen Camcorder-Riege damit deutlich mehr Funktionen. Dennoch will JVC seiner Strategie treu bleiben und verlangt kein Geld für
Autor: |
Bildquellen: |
160x600
Weitere Kamera-Artikel

Test: DJI Osmo Nano mit Vergleich zur Insta360 Go Ultra
Noch kleinere Actioncams liegen offensichtlich im Trend, denn nach Insta360 mit ihrer Go Ultra bringt nun auch DJI die Osmo Nano heraus – eine gut 50 Gramm leichte Kamera mit abnehmbarem Bedienteil. Wir haben die Osmo Nano…

Hands-on Nikon ZR: Cine-Kamera mit RED-Genen
Mit der ZR präsentiert Nikon in Kooperation mit RED eine kompakte Cine-Kamera, die gezielt auf die Bedürfnisse professioneller Filmschaffender zugeschnitten ist. Auf der IBC hatten wir die Gelegenheit, gleich mehrfach mit der…

Drohnentest: DJI Mini 5 Pro – 1-Zoll-Sensor und LIDAR auf 249 Gramm
Die Mini 5 Pro ist draußen und für uns stellt sich nicht nur die Frage, was sie besser macht als die Mini 4 Pro, sondern auch, inwieweit sie sich von der günstigeren DJI Flip absetzen kann.
IM TEST: DJI Mini 5 Pro…
160x600