Zum Hauptinhalt springen

IBC 2015: neue Funktionen für JVCs GY-LS300, HM200 und HM170

JVC modernisiert die drei Einsteiger-Camcorder ins Profisegment – mit einem kostenfreien Update. Vor allem der Wechseloptik-Camcorder GY-LS300 bekommt einige neue Funktionen dazu – unter anderem ein digitales Zoom und eine Aufzeichnung mit Gamakurve. Dazu gibt es nun ein Spotmeter und eine Histogramkurve – wie alles funktioniert zeigen wir im Video.


 

Gustav Emrich hat uns an JVCs IBC-Stand die neuen Funktionen gezeigt und erklärt. Tatsächlich gönnt der Hersteller seiner aktuellen Camcorder-Riege damit deutlich mehr Funktionen. Dennoch will JVC seiner Strategie treu bleiben und verlangt kein Geld für

Autor:
Bildquellen:
160x600

Weitere Kamera-Artikel

Test: DJI Osmo Nano mit Vergleich zur Insta360 Go Ultra

| Magazin Kamera
Noch kleinere Actioncams liegen offensichtlich im Trend, denn nach Insta360 mit ihrer Go Ultra bringt nun auch DJI die Osmo Nano heraus – eine gut 50 Gramm leichte Kamera mit abnehmbarem Bedienteil. Wir haben die Osmo Nano…

Hands-on Nikon ZR: Cine-Kamera mit RED-Genen

| Magazin Kamera
Mit der ZR präsentiert Nikon in Kooperation mit RED eine kompakte Cine-Kamera, die gezielt auf die Bedürfnisse professioneller Filmschaffender zugeschnitten ist. Auf der IBC hatten wir die Gelegenheit, gleich mehrfach mit der…

Drohnentest: DJI Mini 5 Pro – 1-Zoll-Sensor und LIDAR auf 249 Gramm

| Magazin Kamera
  Die Mini 5 Pro ist draußen und für uns stellt sich nicht nur die Frage, was sie besser macht als die Mini 4 Pro, sondern auch, inwieweit sie sich von der günstigeren DJI Flip absetzen kann. IM TEST: DJI Mini 5 Pro…
160x600