Der Hexacopter ist mit einem Kamera-Modul ausgestattet, dessen Auflösung von Pearl aber nicht genannt wird. Wie es scheint, wird aber auch hier maximal in 720p aufgezeichnet, zumindest entnimmt man diese Info der digitalen Katalog-Seite auf der Produkt-Homepage. Der Kopter kommt mit einer 2,4-GHz-Fernbedienung plus 11,15 (4,4 Zoll) großem Display, worüber sich eine Live-Vorschau anzeigen lässt. Die Reichweite liegt bei maximal 500 Metern. Damit der Kamerkopter in der Luft erkennbar bleibt, ist er mit insgesamt 26 grünen und weißen LED-Leuchten ausgestattet. Es gibt einen Schwebemodus sowie eine Rückflug-Funktion, mittels derer die Drohne eigenständig zum Pilot zurückkehrt.
Der GH-60.clv ist mit einem 1.500 mAh Akku ausgestattet, der für bis zu 10 Minuten Flugzeit sorgen soll. Videos speichert er auf microSD-Karten, wobei eine vier Gigabyte große mitgeliefert wird. Welches Format dabei auf die Karte geschrieben wird, erwähnt Pearl nicht.
Der Simulus Hexacopter GH-60.clv wiegt 540 Gramm und kommt auf Maße von 54 x 47 x 21 Zentimeter. Er ist bei Pearl für 299 Euro online bestellbar (Bestellnummer NX-1340). Im Lieferumfang sind vier Ersatz-Rotoren, Ersatzschrauben, Schraubenzieher, Akku-Pack, Akku-Ladegerät, Kamera-Modul mit Verbindungskabel, 4-GB-microSD-Speicherkarte, USB-Kartenleser, Fernbedienung und der Live-View-Monitor enthalten.